Denise Bayard

Montag, 28. Mai 2012

Remise de Diplôme

 my diploma
 offical photo
 papa, Nadine, me and mama
Nikolay, me, Nadine, Ivo, mama at the apero
Eingestellt von Denise um 09:31
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Sunrise in Bremgarten, Nov.2011

Sunrise in Bremgarten, Nov.2011

Blog-Archiv

  • ►  2014 (14)
    • ►  Oktober (2)
    • ►  September (3)
    • ►  August (3)
    • ►  Juni (2)
    • ►  April (1)
    • ►  März (1)
    • ►  Januar (2)
  • ►  2013 (13)
    • ►  Dezember (2)
    • ►  Oktober (2)
    • ►  September (2)
    • ►  August (1)
    • ►  Juli (3)
    • ►  Juni (1)
    • ►  April (1)
    • ►  März (1)
  • ▼  2012 (31)
    • ►  Dezember (1)
    • ►  November (1)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (3)
    • ►  August (2)
    • ►  Juli (5)
    • ►  Juni (3)
    • ▼  Mai (5)
      • Pentecost
      • Remise de Diplôme
      • From Switzerland to Holland by bike with my Mum
      • Kalymnos
      • Video from Iceclimbing, Cogne
    • ►  April (3)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (3)
    • ►  Januar (3)
  • ►  2011 (9)
    • ►  November (1)
    • ►  Oktober (3)
    • ►  September (5)

Thanks to:

Thanks to:

Sponsored by:

Sponsored by:
Design "Awesome AG". Powered by Blogger.