Freitag, 16. August 2013

Klettern-Hochtouren-Biken...what a week

Niedermann/Anderrütti (6a+) am Gross Bielenhorn/Furka
 
 z'Härzstuck vaner Route isch die 2. SL: ei super schöne Länge Riss
 ar Steffi machts Spass
 d'Üssicht üser Route
 gmietli epis ässu ufem Gipfel, gäll nur Ferdinand :-)
z'Raphi am gniesse
mini schöne French Nails üfen Gross Bielehorn (Danke Alyssa)

die ganzi Sach numal bim Abseile (PS: z'Abseile cha vorallem im oberu Teil zimli miehsam si, Achtung isch gibotu)

Pollux-Castor-Sella-Lyskamm Westgipfel-Castor-Breithorn
Die geplante Lykamm-Überschreitung konnten wir leider bei sehr starkem Wind, kalten Temperaturen (dementsprechend kalte Hände und Füsse) und bei schlechterem Wetter als gemeldet nicht machen. Wir konnten die wunderschöne Gegend trotzdem geniessen und haben ein Paar Portrait-Föteli gemacht.
 Mis Brüderli ufer 2. Hochtour...ready to go
on the way
 üfem Wäg Richtig Pollux; im Hindergrund dr Castor
 isches Team ufem Pollux; rechts dr Lyskamm, links dr Castor
 Abstieg vam Pollux
Final ridge to Castor
wer auch immer unsere plaquettierter Führer war :-)
A, B, C....W= Wild Rose
 Breithorn

die 3 Schlümpfe
 Brüderli und Schwesterli
 ;-)
 3 Schlümpfe zum zweiten
having fun

Alex and his guests

Steinbock (6b) am Grossen Augstkummenhorn/Wiwanni
 d'Üssicht va hie obina isch jedes Mal wieder dr Hammer; und dr Chüeche iner Hitte öi
fer dr Tag ab z'runde: Thuner Seespil mit "Der Besuch der alten Dame"...sehr schön gsi!

Gibidum-Nanztal by bike
 am Seeli ufem Pass
 ...
Abfahrt durchs Nanztal

Hérémence-Evolène-Volovron-Sion; ein kleiner Teil des Grand Raids


 vue sur la Dent Blanche
le petit papillon qui nous faisait compagnie pour le picnic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen