Moosalp-Trail: Sili&Phippi
wunderschönes Bietschhorn
Saflischpass mit Schneeeeee...
:-)
... und runter gehts...
leider mit einer kleinen Panne... riesen Gips für ne kleine beginnene Bursitis
Danke Phippi und Sili fer di 2 super Täg!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen