Denise Bayard
Sonntag, 1. Dezember 2013
Mäderlücke
Die erste Skitour der Saison hatte es in sich und machte extrem "Glust" auf mehr. Und mein Fuss hat die Hauptprobe überstanden *freu*
Natur pur...wunderschön, ...
...aber chalt
super Schnee...nur d'Oberschänkel därfti nu biz stercher wärdu :-)
ds Panorama
Merci vil mal fer das schön Türli und merci dum "Spurer"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen