Sonntag, 1. Dezember 2013

Mäderlücke

Die erste Skitour der Saison hatte es in sich und machte extrem "Glust" auf mehr. Und mein Fuss hat die Hauptprobe überstanden *freu*
Natur pur...wunderschön, ...
 ...aber chalt
super Schnee...nur d'Oberschänkel därfti nu biz stercher wärdu :-)
ds Panorama

Merci vil mal fer das schön Türli und merci dum "Spurer"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen